FANDOM

Teste deine Macht gegen einen der bösartigsten, aber coolsten Helden in Groß Gaia! Jeder macht Platz für Seria!

Nimm die Herausforderung an und schau, ob du bereit bist ihre tödlichen Kampftechniken zu übertreffen!

Der Trial kann erst nach der Beendigung von Die grüne Bedrohung (Trial 005) begonnen werden.

Vorbereitung

Du kannst bis zu 3 Trupps und ein Item für diesen Kampf verwenden. Jeder der Trupps muss eindeutige Einheiten in ihnen haben und es ist erlaubt, die Gesamtkosten zu verdoppeln. Du kannst eine Unit aus deiner gesamten Freundesliste für jeden Kader auswählen.

Empfohlene Anführer

Empfohlene Einheiten

Einheiten, die die BB-Leiste füllen

Einheiten für den Schaden

Heilungs-Einheiten

Zusätzliches

  • Gegner sind resistent gegen KK-Drops. Die KK-Produktion wird niedriger sein als normal.

Die Kämpfe

Unit ills thum 10233 Schwertkämpferin Seria

  • Anfällig für Verletzungen.
  • Seria benutzt Items für sich und für die Einheiten, die sie beschwört:
    • Licht des Heiligen - Regeneriert LP aller Verbündeten stark und entfernt alle Statusbeschwerden.
    • Brutaltrank - Verdoppelt die Angriffskraft eines Verbündeten 3 Runden lang.
  • Fatale Flamme - 6er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff gegen alle Feinde.
  • Flammende Herzen- 8er-Kombi - Massive Feuerelement-Attacke gegen einzelnen Gegner und verringert ANG um 90%.
  • Entflammen - 2er-Kombi - Massive Feuerelement-Attacke gegen einzelnen Gegner und reduziert ANG, wenn LP 25% oder weniger erreicht.
  • Verwandelt sich in Klingengott Seria bei 0% LP.

Unit ills thum 10115 Phönixgeburt

  • Hat 800.000 LP
  • Anfällig für Lähmung und Vergiftung.
  • Leuchtende Feder - Stufenweise Erholung einer große Menge an LP aller Verbündeten für 3 Runden.
  • Kaiser-Phönix - Stufenweise Erholung einer großen Menge an LP aller Verbündeten für 3 Runden & 8er-Kombi Feuerelement-Angriff gg. alle Feinde.
    • Belebt mit 120.000 LP mit Engelsgötze-Effekt.
    • Es wird dringend empfohlen, Phönixgeburt zuerst zu besiegen, bevor Seria Darvanshel beschwört, damit er sich nicht ständig selbst und andere mit Engelsgötzen-Effekt zudeckt.

Unit ills thum 10214 Drachenkönigin Aisha

  • Anfällig für Verletzungen.
  • Drachenwut - 10er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff gegen alle Feinde.

Unit ills thum 10234 Klingengott Seria

  • Hat 900.000 LP .
  • Anfällig für Verletzungen und Vergiftung.
    • Engelsgötze - Lässt einen Verbündeten einen ansonsten fatalen Angriff überstehen. Wendet das entweder bei Darvanshel oder Fiora bei 20% an.
    • Flammenstein - Erhöht die Angriffs- und Verteidungskraft aller Feuertypen 3 Runden lang um 50 %. Verwendung bei 50% LP.
  • Himmelsbrand - 8er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff gegen alle Feinde.
  • Flammende Herzen - 8er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff auf einzelnen Feind und verringert ANG um 90%.
  • Herzenswunsch - 12er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff auf einzelnen Feind und verringert ANG um 90%.
  • Bei < 60% LP
  • Bei < 30% LP
  • Entwickelt sich zuFlammengöttin Seria bei 0% LP.

Unit ills thum 10465 Wächter Darvanshel

  • Anfällig für Lähmung und Schwäche.
  • Schild des Gottkaisers - Mächtige 12er-Feuerkombo gegen einzelnen Feind; erlittener Schaden wird 1 Runde lang halbiert.
  • Schild-Nova - Mächtige 13er-Feuerkombo gegen alle Feinde; erlittener Schaden wird 1 Runde lang halbiert; Erhöhung der Verteidigung für 3 Runden.
  • Paralysis wird Darvanshel davon abhalten, sein Team zu heilen.

Unit ills thum 10545 Glutmagierin Fiora

  • Anfällig für Lähmung.
  • Flammen der Göttlichen Zerstörung - Mächtige 11er-Feuerkombo gegen alle Feinde; fügt Angriffen aller Verbündeten 3 Runden lang Feuer- und Donnerelement hinzu.
  • Purpur-Kuss - Mächtige 16er-Feuerkombo gegen alle Feinde; Chance auf drastische Schadensverringerung für 1 Runde; fügt Angriffen 3 Runden lang Feuer- und Donnerelement hinzu.
  • Sei vorsichtig mit deinen Wassereinheiten, da dem Angriff des Teams Donner- und Feuer-Elemente hinzugefügt werden.

Unit ills thum 10235 Flammengöttin Seria

  • Anfällig für Verletzung.
  • Granatglut - Mächtige 18er-Feuerkombo gegen alle Feinde.
  • Wüstling - Mächtige 22er-Feuerkombo gegen alle Feinde; stärkt eigenen ANG, VER und ERH 3 Runden lang enorm.
  • Herzenswunsch- 16er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff auf einzelnen Feind und verringert ANG um 90%. Wird oft angewendet.
  • Purpur-Ring - Verdoppelt die normale Trefferzahl (doppelter Schaden durch normalen Angriff) und erholt 10.000 - 30.000 LP für den Rest des Kampfes.
  • Bei < 90% LP
  • Bei < 50% LP
  • Bei < 15% LP
    • Purpur-Resonanz - 8er-Kombi - Mächtiger Feuerelement-Angriff gegen alle Feinde & und verringert ANG um 100%. Wird alle 5 Runden eingesetzt.

Unit ills thum 10505 Feuergöttin Ulkina

  • Drachenträne - Regeneriert LP stark und entfernt alle Statusbeschwerden aller Verbündeten.
  • Drachengarten - Mächtige 17er-Feuerkombo; entfernt Statusbeschwerden und schützt 3 Runden lang dagegen.
  • Verursacht Verletzung, Schwäche und Krankheit.

Unit ills thum 10016 Flammenlegende Vargas

  • Anfällig für Fluch und Schwäche.
  • Flammenritt-Klimax - Mächtige 12er-Feuerkombo gegen alle Feinde.
  • Tapferer Erlöser - Mächtige 14er-Feuerkombo gegen alle Feinde; erhöht ANG aller Verbündeten 3 Runden lang stark.
  • Overdrive - Bleibt im Leerlauf und erhöht ANG, VER und ERH um 3%. Wird alle 4 Runden angewendet.
  • Ignis Weiser - Gewaltige 24er-Feuerkombo gegen alle Feinde; 2 Runden lang gewaltige Schadensverringerung; erhöht ANG 3 Runden lang stark. Wird 2 Runden nachOverdrive angewendet.
    • Während Vargas verflucht ist, wird er nicht in der Lage sein Overdrive anzuwenden.