FANDOM

Grahdens, ähnlich zu Altmeister Grahdens, ist eine Scheineinheit des "Beschwörer-Forschungslabors" in Randall. Der Kampf gegen ihn besteht aus einer Phase, dem Kampf gegen seine 5★ Form. Grahdens so wie seine weiterentwickelten Formen lassen sich nur hier erhalten. Die "Prüfung Nr. 002" lässt sich erstbeginnen, nachdem "Prüfung Nr. 001" geschafft wurde. 

Kampf

Grahdens

  • Hat 500.000 LP.
  • Himmelsbrand - 8er- Licht-/Dunkel- und Feuerkombo gegen alle Feinde.
  • Verfluchter Blaustreich - 8er- Licht-/Dunkel- und Wasserkombo gegen alle Gegner.
  • Bodenfels - 10er- Licht-/Dunkel- und Erdkombo gegen alle Gegner.
  • Blitzvulkan - 6er- Licht-/Dunkel- und Donnerkombo gegen alle Gegner.
  • 1. Runde - "Eine Begrüßung wäre erstmal angebracht! Wie läuft's so bei dir?"
    • Seelenablehnung - 13er- Dunkelkombo gegen alle Gegner. Verursacht ca. 110% der max. Leben der Einheiten. Durch Verteidigen wird der Schaden auf ca. 55% reduziert.
  • Nach 5 Runden
    • Gähn. Zeit für eine Pause. - Senkt Ang um 30% (999 Runden)
    • Heiliger Wechsel - 10er- Licht- und Dunkelkombo gegen alle Feinde. Grahdens wechselt sein Element zu Licht.
    • Lebensschauer - Regeneriert 5.000 ~ 10.000 LP/Runde (3 Runden).
    • Heiliges Licht - 10er- Lichtkombo. Chance (60%) Verletzung und Schwäche zuzufügen.
  • Leben unter 80%
    • Dunkelheitswechsel - 10er- Licht- und Dunkelkombo gegen alle Gegner. Grahdens wechselt sein Element zu Dunkel.
  • Leben unter 70% - "Die Pause ist vorbei!"
    • Verliert Ang-Reduzierung (=Ang ist wiede normal)
    • Seelenablehnung - 13er- Dunkelkombo gegen alle Gegner. Verursacht ca. 95% Der Leben als Schaden. Durch Verteidigen wird der Schaden auf ca. 55% reduziert. Grahdens erhält "Engelsgötzen"-Effekt.
  • Leben unter 40% - "Ich kann verstehen, weshalb Karl dich mag. Da muss ich wohl die dicken dicken Kanonen rausholen. Mach dich gefasst! Jetzt geht's los!!"
    • Erhöht Ang und Ver.
    • Scharfer Blick - 8er- Licht- Dunkelkombo gegen einen Gegner. Fügt Lähmung und Schwäche hinzu.
    • Lichtangriff - 10er-Lichtkombo gegen einen Gegner, chance (40%) Schwäche zuzufügen.
    • Verschwindende Welle - Entfernt alle Buffs seiner Gegner.
    • Apokalypse - 6´666 Schaden gegen alle Gegner. Durch Verteidigen wird der Schaden auf 3´333 reduziert. Entfernt alle eigenen Buffs von Grahdens.
  • Leben unter 30%
    • Sofortbarriere - Erhöht Ang um 50% und Ver um 100% für 2 Runden.
    • Stahlverstärkung - Reduziert erhaltenen Schaden um 30% (2 Runden).
  • Leben unter 15%
    • Erhöht Ang und Ver.
    • Heiliger Wechsel - 10er- Licht- und Dunkelkombo gegen alle Gegner. Grahdens wechselt sein Element zu Licht.
  • Leben unter 5%
    • Erhöht Ver.
  • Leben unter 1% - "Aber ich habe noch mehr drauf. Mal sehen, wie dir das schmeckt!"
    • Apokalypse Null - 9´999 Schaden gegen alle Gegner. Durch Verteidigen wird der Schaden auf 4´999 reduziert.
      • Wenn schon das letzte der 3 verfügbaren Teams kämpft, ist es ratsam eine Einheit über 5´000 Leben zu heilen und mit ihr zu verteidigen. Die restlichen Einheiten können ganz normal Angreifen.
    • Greift nach Apokalypse Null  2 Runden lang nicht an. Danach greift er wieder normal an.