FANDOM

Mutritter Karl, ähnlich dem Dämonentöter Karl, ist eine Scheineinheit des "Beschwörer-Forschungslabores" in Randall. Der Kampf gegen ihn besteht aus den Kämpfen gegen seine 5★ und 6★ Form. Mutritter Karl und seine Weiterentwickelten Formen lassen sich nur durch Abschluss dieser 1. Prüfung erhalten. 

Kampf

Mutritter Karl

  • Kann vergiftet werden.
  • Hat 400.000 LP, transformiert sich aber schon bei 50%.
  • Alle 5 Runden.
    • Gefrorene Axt - 6er-Kombo mächtiger Wasserelementangriff gegen alle Feinde.
  • Leben unter 75%
    • Flutoffensive - erhöht ANG um 30% und senkt VER um 50% für 3 Runden.
    • Unerfahrene Axt - 7er-Kombo Wasser- und Erdelelementangriff gegen einen Gegner mit Chance (30%) Verletzung oder Schwäche zuzufügen.
    • Blitzaxt - 7er-Kombo Wasser- und Donnerelementangriff gegen einen Gegner, mit Chance (50%) Lähmung zuzufügen.
  • Leben unter 50%

Eiskrieger Karl

  • Kann gelähmt und verletzt werden.
  • Hat 500.000 LP.
  • Unerfahrene Axt - 7er-Kombo Wasser- und Erdelementangriff gegen einen Gegner, mit Chance (30%) Verletzung und Schwäche zuzufügen.
  • Blitzaxt - 7er-Kombo Wasser- und Donenrelementangriff gegen einen Gegner, mit Chance (50%) Lähmung zuzufügen.
  • Leben unter 75%
    • Blitzende Axtcombo - 7er-Kombo Wasser- und Lichtelementnngriff gegen einen Gegner, mit Chance (25%) Verletzung, Krankheit und Schwäche zuzufügen.
  • Leben unter 50%
    • Blaue Hinrichtung - 16er-Kombo mächtiger (500%) Wasserelementangriff gegen alle Gegner.
    • Verfluchter Blaustreich - 8er-Kombo Wasserelementangriff gegen alle Gegner.
  • Leben unter 15%
    • Wellenoffensive - Erhöht VER um 80% und fügt einen Heilungseffekt hinzu (3 Runden).
    • Entzieht mit seinen Angriffen LP.