FANDOM

Asset Version-1.5.3-DE

Quests

  • Die letzte Questregion von Ishgria, Mildran, kann nun freigeschaltet werden.

• Mildrans Kapitel 1 ist jetzt verfügbar. Mehr Kapitel werden regelmäßig hinzugefügt! Region Voraussetzungen: Schließt alle Gebiete von Groß Gaia und Ishgria ab, einschließlich der Bonus Missionen.

Hinweis: Alle Details werden in einer separaten News veröffentlicht.​

Raid

  • NEU Raid Chat - Diskutiert mit euren Teamkollegen und plant die perfekte Strategie in Brave Frontier RPGs erstem Live Chat, welcher in allen Raid-Räumen verfügbar ist!
  • NEU Raid Class 6 - 8 brandneue Missionen warten auf Spieler, die bereits zur Raid Class 6 befördert wurden! So wie der Medaillenrausch, sind diese Missionen nicht die ganze Zeit über verfügbar. Werft jede Woche einen Blick auf die wöchentlichen Events, um zu erfahren wann ihr diese Missionen spielen könnt.

Hinweis: Die erste Mission für Raid Class 6 wird während der Woche des 23. Januars eröffnet!

  • NEU Synthese Gilde - Stellt Raid-exklusive Gegenstände her, in Randalls Synthese Gilde!
  • Erhaltet Extra Leben im Raid - Ihr könnt jetzt Extra Leben für den Raid kaufen, für 1 Juwel pro Leben, in jeder Raid Mission.​

Prüfungen

  • Die Herausforderung eines Genies ist nun verfügbar.

Voraussetzungen: Besiegt die Prüfung "Regenbogengöttin".

Hinweis: Alle Details werden separat veröffentlicht.​

Verschiedene Fehlerbehebungen und Änderungen

Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den verschiedene Erweiterungen von Einheiten wie Charlotte, Krantz, Arthur & Lancelot nicht funktionierten.

Grafisch

  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den das tägliche Login-Fenster nicht angezeigt wurde.
  • Wenn eine 7-Sterne Einheit eine Traumentwicklung hat, wird das "Mega Rare" bei der Beschwörung nun in Schwarz und Gold angezeigt, anstatt in Regenbogen Farben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Hintergrund in den Paraden falsch dargestellt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eure Raid Class als "1" angezeigt wurde, obwohl bereits weitere Raid Class Ränge freigeschaltet wurden.
  • Der "SP UP!" Indikator wird nun auch für den Traumfrosch angezeigt, in der Auswahl der Verschmelzung.

Technisches

  • Das Reaktionsvermögen in der Geschenke-Box wurde verbessert, wenn diese eine Menge an Geschenken enthält.
  • Einige Serverfehler wurden behoben, welche zu "Unzulässiger Netzwerkschlüssel" Fehlern führten.

Verschiedenes

  • Um die nicht gewollte Verschwendung der 30 SP eines Traumfrosches zu verhindern, wurde eine Warnung hinzugefügt, wenn die verwendeten Traumfrösche die 100 SP maximal Marke überschreiten würden.
  • Traumfrösche können nicht mehr mit Einheiten verschmolzen werden, welche bereits 100 SP besitzen.​