Asset Version-1.5.2-DE

Verbessertes Frontier Gate

Das Frontier Gate wurde komplett überarbeitet:

  • Es kann nun über den Knopf für Randall oder den neuen Frontier Gate Knopf im Startbildschirm betreten werden.
  • Es ist nicht länger nur ein einzelner Dungeon im Wirbeltor, sondern ein Spielmodus mit mehreren Missionen.
  • Mission 1 & 2 sind nun verfügbar. Mehr Missionen werden regelmäßig hinzugefügt.
  • Neue Erfolge wurden für das Frontier Gate hinzugefügt.

Hinweis: Weitere Details werden am Veröffentlichungstag folgen.​

Fehlerbehebungen und Änderungen

Grafische Änderungen

  • Der Text im Sphärenhaus in Randall wurde angepasst, damit er nicht mehr mit der restlichen Oberfläche überlappt.
  • Ein Anzeigefehler bei den Portalen im Tutorial wurde behoben.
  • Ein fehlendes Buff-Symbol wurde hinzugefügt, damit es nun im Kampf angezeigt werden kann.

Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel zum Stillstand brachte, wenn der Overdrive in Ninmahs Extra Aktion benutzt wurde.
  • Die Extra Skills von Astall, Rain & Lasswell funktionieren nun wie vorgesehen.
  • Ein Fehler der dazu führte, dass Extra Skills nach dem freischalten einer Erweiterung für eine Traumentwicklung nicht mehr funktionierten, wurde behoben.
  • Ein Fehler der dazu führte, dass das Spiel im Raid abstürzte wenn ein Gegenstand verwendet wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der letzte Gegenstand in einem Stapel immer seinen Effekt auf das Ganze Team verteilte, auch wenn dies nicht vorgesehen war.

Oberfläche

  • Ihr könnt nun alle täglichen Missionen mit einem Knopfdruck auf "Alle Annehmen" annehmen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den angelegte Sphären bei einer Traumentwicklung wieder abgelegt wurden, wenn man eine Erweiterung freigeschaltet hatte.
  • Der Filter, um die Traumentwicklungen im Inventar zu sehen, ist nun als Standard aktiviert.
  • Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem es zu einem Absturz kam, wenn man zu lange inaktiv im Wirbeltor war.
  • Der Engelsgötze und die Wiederbelebung werden nun korrekt in der Gegenstandsauswahl des Raids gelistet.

Sonstiges

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das vertikale scrollen im Wirbeltor aufhörte, bevor man den Boden erreichte.
  • Ein Anzeigefehler in der Teamübersicht wurde behoben, durch den jede Einheit ihre eigene Anführerfähigkeit in ihre Werte eingerechnet bekam. Anführerfähigkeiten haben nun keinen Einfluss mehr auf die Werteanzeige in der Teamübersicht, selbst wenn die Einheit der Anführer ist.​
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.