FANDOM

Asset Patch Notes 150 DE

Traumentwicklungen

  • Die Starter-Helden Vargas, Selena, Lance, Eze, Atro & Magress können nun zu ihrer Traumentwicklung entwickelt werden.
  • Traumentwicklungs-Einheiten können bis Level 150 erhöht werden.
  • Ihr könnt bis zu 100 SP verdienen und ausgeben, um ihre Verbesserungen freizuschalten.

Hinweis: Mehr Details werden am Veröffentlichungstag veröffentlicht.​

Einheiten Entwicklungen

Raid

  • Raid Class 5 Missionen wurden für alle Spieler hinzugefügt, welche bereits zu Raid Class 5 befördert wurden.
  • Erhaltet 5-Sterne Owen, wenn ihr die letzte Mission in Raid Class 5 erledigt! Besiegt die "Brechende Barrieren" Prüfung, um das Material für seine 7-Sterne Entwicklung zu erhalten!
  • Neue Erfolge wurden für Raid hinzugefügt.​

Groß-Gaia-Chroniken

  • Orden des Orakelritters, eine Geschichte in 3 Bänden, wurde dem Wirbeltor hinzugefügt.

Hinweis: Mehr Informationen erhaltet ihr bei der Veröffentlichung.​

Änderungen am Beschwörungsportal

  • Ein neues Portal für Legacy Einheiten ist nun verfügbar und kann für 3 Juwelen pro Beschwörung genutzt werden.
  • Ein neues limitiertes Portal für spezielle Beschwörungs-Events kann nun temporär geöffnet werden und benötigt 5 Juwelen pro Beschwörung!
  • Ein neuer Bonus, sich erhöhende Bonus Raten, wird eure Raten immer weiter erhöhen, umso mehr ihr in der ersten Veröffentlichungswoche beschwört.

Hinweis: Mehr Details dazu, gibt es bei der Veröffentlichung.​

Sonstige Änderungen und Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die erhaltene Heilung verringert wurde.
  • Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Schadensverringerungen nicht auf die LP der Einheit angewendet wurden, nachdem der Mana Schild gebrochen wurde, wurde behoben. Von jetzt an, wird das Spiel 2 Schläge anzeigen, einmal der Schaden am Manaschild und einmal den Schaden an den LP der Einheit.
  • Speziell festgelegte Einheiten für eine bestimmte Mission, können nun nicht mehr in anderen Spielmodi verwendet werden.
  • Die Nachricht beim Fehlgeschlagenen Erhalt von Ehrenpunkt-Geschenken in der Geschenkbox, wurde verbessert.​