FANDOM

Patch v1.2.6 steht in den Startlöchern und folgende Neuerungen erwarten euch:

Asset Patch Notes v1.2.6 DE

Prüfungen im Beschwörer-Forschungslabor

Prüfung n°004: Cardes ist nun für all jene verfügbar, die die Prüfungen n°001, n°002 & n°003 bereits abgeschlossen haben!

Quests

  • Neue Quest-Bereiche können nun freigeschaltet werden: Vriksha & Aldahlia in der Regio Vriksha, wo insgesamt 14 Juwelen verdient werden können!
  • 1 neuer Bonus Dungeon kann in Aldahlia freigeschaltet werden! Für den ersten erfolgreichen Abschluss erwarten euch 1 Juwel und 1 Sphärenfrosch!
  • Die Anzahl der Juwelen, welche ihr euch noch verdienen könnt, werden nun in der Quest-Bereichs-Anzeige aufgeführt!.

Wirbeltor

  • Der Montags-Dungeon gibt nun mehr Erfahrung und es können nun alle 4 Arten Imps gefangen werden!
  • Die Evolutions-Dungeons am Dienstag und Donnerstag werden nun am Wochenende verfügbar sein!
  • Der Zel-Dungeon "Das Goldene Gewölbe" wird nun am Dienstag und Donnerstag verfügbar sein!
  • Die Super-Metallparade kann nun, durch 3 Metallschlüssel, immer für 1 Stunde geöffnet werden!
  • Die Super-Juwelenparade wurde dem Wirbeltor hinzugefügt! Auch sie kann durch 3 Juwelenschlüssel für 1 Stunde geöffnet werden!
  • Ab sofort könnt ihr die Abenteuer von Magress in ihrer Chronik permanent erleben.

Beschwörungsportal

  • Es können nun gleichzeitig 10 Ehrenbeschwörungen durchgeführt werden! Das Spiel wird auch nach dem Öffnen eines Portals, die 10 beschworenen Einheiten anzeigen!

Stadt

  • Das Sphärenhaus kann nun auf Level 56 verbessert werden, mit vielen neuen Sphären zum Herstellen!
  • Durch Drücken und Festhalten des "Synthese"-Buttons werden nun solange Gegenstände hergestellt, bis die benötigten Materialien zur Neige gehen!
  • Es gibt nun neue freischaltbare Musik im Musikhaus!

Verschiedene Änderungen

  • Der Typ, BB- und SBB-Level einer Einheit werden nun im alle im Einheiten-Symbol angezeigt!
Dies sind die Symbole, welche zukünftig den Typ einer Einheit anzeigen:
Types icon
Von links nach rechts: Fürst, Anima, Brecher, Wächter und Orakel.
  • Eine neue Option auf dem Titelbildschirm wird nun eure Freundes-ID anzeigen, den Kontakt zu unserem Kundendienst und einen Download das Spieldaten ermöglichen!
  • Es können jeweils 15 Metall- und Juwelenschlüssel gestapelt und gelagert werden!
  • Die Einheiten- und Gegenstandskapazität können im Shop nun beide auf 1.000 Plätze erhöht werden!
  • Ein Ehrenpunkte-Symbol ersetzt nun das Wort "Ehrenpunkte", bei der Verstärkungsauswahl vor einem Kampf!

Verschiedene Fehlerbehebungen

  • Funken werden nun auch bei erhöhter Kampfgeschwindigkeit x3 wieder normal produziert!
  • Im Inventar kann nun unmittelbar gescrollt werden, auch wenn noch nicht alle Einheiten, Gegenstände, etc. geladen sind!
  • Nach einem Kampf in der Arena werden, in der "Freundschaftsanfrage-Anzeige", nicht länger durch Buffs o.ä. erhöhte Werte angezeigt!
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei allen Anführer-Einheiten eurer Freunde ein zweiter Sphärenplatz angezeigt wurde, auch wenn diese nie freigeschaltet wurde!
  • Die Stabilität und der stotternde Ablauf in verschiedenen Bereichen wurden verbessert!

Hinweis: Die Portugiesische Sprache wird für zukünftige Inhalte nicht mehr unterstützt und wurde daher entfernt. Betroffene Spieler werden automatisch auf einen englischen Brave Frontier RPG Server weitergeleitet.

Viel Spaß, Beschwörer!